IT@VS

Die KommunikationsDREHscheibe für VolksschullehrerInnen

eBazar 2016: Links zum Nachlesen

Am Donnerstag denn 3. März 2016  fand zum 4. Mal der eBazar statt. Unter dem Motto „Darf’s ein bisserl mehr eLearning sein?“ wurden in einem bazarartigen Austausch zahlreiche Erfahrungen geteilt und Anregungen für den Unterricht mit digitalen Medien gegeben. Organisiert wurde der eBazar vom ZLI des Instituts für übergreifende Bildungsschwerpunkte (IBS) der PH Wien unter der Leitung von Michael Steiner.

Das reichhaltige Bazar Programm kann hier ZLI Blog und hier eBazar Seite nachgelesen werden. Hier geht’s zur Bildergalerie.

Das IT@VS Netzwerk war mit einem kleinen Stand dabei. Dort gab es unter anderem tolles Arbeitsmaterial zum Thema Bienen zu sehen. Der Link zum Arbeitsmaterial, einer QR Aufgabe folgt.

 

Copyright © 2017. Powered by WordPress.