IT@VS

Die KommunikationsDREHscheibe für VolksschullehrerInnen

Team

Martin Klein, MEd

martin-klein-110x150Martin Klein ist Volksschullehrer in Wien.

Von 2008 – 2012 absolvierte er an der Pädagogischen Hochschule Wien den Masterlehrgang Europäisches Bildungsmanagement. Seine Abschlussarbeit schrieb er zum Thema „Das iPad in der Volksschule … ein Lernmedium mit Potenzial?“.

Seit September 2013 ist Martin Klein mitverwendeter Mitarbeiter an der PH Wien im Bereich Fortbildung Fremdsprachen Primarstufe. Seit September 2015 ist er auch am ZLI der PH Wien tätig. Dort unterstützt er das Team im Primarbereich. Zusätzlich hilft er beim Aufbau einer PH-übergreifenden Zusammenarbeit von IT im Volksschulbereich.

Kontakt: martin.klein(at)phwien.ac.at

Dipl. Päd. Ursula Fleischmann (Mulley), MA

Brun3B3447Lehrerin für Deutsch als Zweitsprache; Studium „eEducation“ Donau-Universität Krems;  Doktoratsstudium Universität Wien, Deutsche Philologie, Fachbereich Deutsch als Zweitsprache bei Univ.- Prof. Inci Dirim; Beauftragte des bmbf als Bundeskoordinatorin für das IT@VS-Netzwerk; Beauftragte des Stadtschulrats für das KidSmart-Projekt für Vorschulklassen; Mitarbeit an der KPH Wien/Krems: Erstellung einer digitalen Anlauttastatur; Mitarbeit ÖSZ; Buchautorin, Vorträge & Publikationen im Bereich: Einsatz von digitalen Medien und Mehrsprachigkeit in der Volksschule

Kontakt: uschi.fleischmann@A1.net

E-Portfolio: http://www.mahara.at/user/fleischmann/ueber-mich

Blog: http://medialflash.blogspot.co.at/

Mag. Martin Sankofi, MSc

Martin Sankofi 110x150 Martin Sankofi ist Lehrer für Englisch und Spanisch im BMHS Bereich in Wien und war vor seiner Rückkehr nach Wien bis 2014 am österreichischen St. Georgs Kolleg in Istanbul tätig.

Von 2005 – 2007 absolvierte er an der Donauuniversität Krems den Master Lehrgang e-learning/ e-teaching. Seine Abschlussarbeit schrieb er zum Thema Blended Learning Modelle in der Fremdsprachenlehrer Ausbildung. Martin Sankofi war unter anderem als Online Tutor für verschiedene Firmen und Organisationen tätig.

Seit September 2015 ist Martin Sankofi am ZLI der PH Wien tätig und beschäftigt sich dort unter anderem mit der internen Weiterbildung und arbeitet am IT@VS Netzwerk mit.

Kontakt: martin.sankofi(at)phwien.ac.at

Dipl. Päd. Barbara Zuliani, MEd

Suko-315 KopieKlassenführende Volksschullehrerin in Wien, arbeitet mit einem „1:1 iPad Concept“ in ihrer Klasse, Master of Education – Europäisches Bildungsmanagement (Schwerpunkt: Medienbildung), Beauftragte des bmbf als Bundeskoordinatorin für das „IT@VS“-Netzwerk, Apple Distinguished Educator, Forschungsarbeiten, Publikationen und Vorträge zum Thema: Der Einsatz des iPads in der Volksschule

 

Kontakt: barbara.zuliani@icloud.com

Blog: www.teachdifferent.at

Copyright © 2017. Powered by WordPress.