Feedback- Kidz Projekt

Seit März hat sich unsere Arbeit in der Schule sehr verändert. Im Gegensatz zu vorher haben wir mehr mit dem Tablet gearbeitet. Im Kidz Projekt haben wir mit den Schulen auch Kontakt aufgenommen und uns gegenseitig unsere Entdecker/Erfinder präsentiert. Wir wollten eigentlich mit Skype präsentieren, aber dann hat es irgendwie nicht geklappt. Dann haben wir’s mit Adobe Connect versucht, und das hat geklappt. Und jetzt haben wir die Möglichkeit, auch eine Power Point Präsentation zu machen! Wir haben auch heute ein Programm kennengelernt. Es heißt glaub ich Kudo. Auf jeden Fall könnte man in diesem App Spiele programmieren. Wir waren heute bei Microsoft. Da lernten wir den Betrieb kennen wie und wo sie arbeiten. Die Dekoration gefiel mir sehr gut. Man kann auch die Arbeit zu Hause machen. Hätte ich die Möglichkeit dort zu arbeiten, würde ich auf jeden Fall dort arbeiten!

Köken Gökhan, 2A