TABLET

TABLET

Ich habe mich sehr gefreut das Tablet zu bekommen. Mit dem Tablet hat sich die Arbeit sehr vereinfacht. Wir haben auch über einen Erfinder recherchiert. Wir sollten über den Erfinder im Tablet forschen , es hat mir sehr Spaß gemacht. Dann haben wir auch mit Power Point präsentiert!  2  Präsentationen wurden den anderen Schule präsentiert. (skype-konferenz) Es ist sehr viel schief gegangen bei dieser Übertragung. Es ging der Ton nicht und wir mussten die skype Präsentation sehr lange verschieben. Die Microsoft Firma hat mir sehr gefallen. Ich würde gerne auch dort arbeiten, danke für den Ausflug dort hin. Wir haben auch in Mathe mit dem Tablet gearbeitet. Es ist nicht mehr so schwer. Mir machen jetzt die Stunden mehr Spaß. Wir können jetzt auch Hausübungen auf dem Tablet machen. Ohne dem Tablet wäre ich jetzt schlecht in der Schule. Wir haben in English auch My Family auf dem Tablet gemacht. Es gefällt mir sehr mit dem Tablet zu arbeiten. Bei dem Tablet nerven mich immer wieder die Updates!

DANKE FÜR´S TABLET!!!!!

Dimitri Pupuncoski, 2a