Unser Tablet Feedback

Also wir haben seit 11.03.2015 ein Tablet bekommen!! Es hat sich so viel geändert. Es ist viel besser als letztes Jahr, wo wir noch keine Tablets hatten. Wir arbeiten jetzt nicht so oft mit Büchern eher mit unserem Tablet. Wenn man schnell etwas nachschauen möchte, ist das Tablet gut zu gebrauchen. Ich bin froh, dass wir das Tablet bekommen haben. Und ich freu mich mega darüber. Was ich nicht so gut fand waren die technischen Probleme, die dann bei Skype auftauchten, wir mussten einen neuen Termin ausmachen. Am aller besten finde ich Freshpaint. Diese App habe ich selber gefunden. Mann kann auf dieser Seite zeichnen und anmalen das macht voll spaß. Ja ich freu mich sehr, das wir Tablets von MIcrosoft persönlich bekommen haben!! Mir hat das Tablet in der Rechtschreibung auch sehr geholfen, denn wenn man was falsch hat wird das rot unterstrichen. Wir haben auch schon mit viele Programmen gearbeitet. Excel, Word, One Note sind nun keine Fremdwörter mehr

Eder Celina, 2.A