Schikurs – der 3. Tag

Endlich wieder Sonne!

Nach einer kurzen Nacht schmeckte das Frühstück noch besser als sonst. Und der erste Blick aus dem Fenster am Morgen zeigte uns, dass es die ganze Nacht geschneit hatte. Die Pisten waren perfekt und überall so viel Schnee! IMG_0871

Nach einem perfektionistischen Übungsvormittag, an dem wir die Gozillatechnik gelernt haben, bezwangen wir am Nachmittag sogar eine rote Piste.IMG_0875

Unsere Zimmerbesuche zeigten, dass wir mit Freiheiten nicht ganz so gut umgehen können, wie wir es eigentlich gedacht haben. Aber unsere kleinen Streitereien konnten wir dank unserer geduldigen Professor/innen innerhalb kürzester Zeit beilegen.

Der Spieleabend war blutrünstig und gruselig, denn Werwölfe wurden gekillt. Auch Mensch- ärgere-dich-nicht war eine neue Erfahrung für einige von uns.IMG_0878

Am liebsten würden wir nur Eis essen, Coca Cola und Eistee trinken und Chips essen… Die Betonung liegt auf würden! Naja, vielleicht fällt uns für morgen eine noch bessere List ein! Hat jemand eine Idee?