Feedback zu unserem Tablet

Bei uns in der Klasse ist vieles voll gut gelaufen.
Ich fand es gut, dass wir ins Tablet Texte schreiben konnten und danach ausdrucken konnten. Toll ist es auch dass man eine Präsentation machen kann.

Mich freut es, dass wir von der Firma Microsoft ein Tabet bekommen haben. Mich hat es weniger gefreut, dass etwas mit den Präsentationen über Skype irgendwas schief gelaufen ist. Wir versuchen es aber sicher noch einmal.

Wir haben mit den Tablet alles Mögliche unternommen. Wir haben es eigentlich in allen Fächern verwendet und das freut mich  Ein großes Plus ist dabei, dass ich mit dem Tablet eine Präsentation machen kann, denn ich kann besser Bilder zeigen als sonst auf einem Plakat. Wir haben oft  Mathe, English, Deutsch online
Hausaufgaben gemacht und Screenshots gemacht um sie zu zeigen.
Das gefällt mir.
Lara Jankovic,2a