Mag. Martin Sankofi, MSc

Martin SankofiTelefon: +43 1 601 18-3309
Raum: 4.1.022
Kontakt: martin.sankofi(at)phwien.ac.at

Arbeits- und Themenfelder
eEducation|Lehren und Lernen mit Neuen Medien|Fremdsprachendidaktik| Web 2.0| mobiles Lernen| IT@VS

Kurzbiografie

Martin Sankofi ist Lehrer für Englisch und Spanisch im BMHS Bereich in Wien und war vor seiner Rückkehr nach Wien bis 2014 am österreichischen St. Georgs Kolleg in Istanbul tätig.

Von 2005 – 2007 absolvierte er an der Donauuniversität Krems den Master Lehrgang e-learning/ e-teaching. Seine Abschlussarbeit schrieb er zum Thema Blended Learning Modelle in der Fremdsprachenlehrer Ausbildung. Martin Sankofi war unter anderem als Online Tutor für verschiedene Firmen und Organisationen tätig.

Seit September 2015 ist Martin Sankofi am ZLI der PH Wien tätig und beschäftigt sich dort unter anderem mit der internen Weiterbildung und arbeitet am IT@VS Netzwerk mit.