IT@VS

Die KommunikationsDREHscheibe für VolksschullehrerInnen

IT@VS am eBazar 2015

Großes Interesse beim Stand des IT@VS-Netzwerks am eBazar 2015 an der PH-Wien!

16466179158_75297e7822_o

Keynotes und Beiträge finden sich unter folgendem Link: #eBazar2015

Die Fotos zeigen eindrucksvoll, dass der Vernetzungsgedanke bereits Früchte trägt. So viele VS-LehrerInnen waren noch in keinem Jahr anwesend!

16653750985_bab44814c7_o

von links nach rechts:

Corina Konrad-Lustig, Susanne Rainer, Ursula Mulley, Barbara Zuliani, Sonja Vytek, Petra Tratberger, Andrea Pölzl

Auch connected kids unter der Leitung von Dr. Paul Kral war dabei. Bei diesem Projekt besteht die Möglichkeit, sich Tablets (Android oder iPads) in Klassenstärke für 3 Wochen auszuborgen.

16031455414_8bc7455902_o

Beim Vernetzungstreffen im Anschluss war auch Harry Axmann Gründungsmitglied von IT@VS und einige am Leuchtturmprojekt interessierte KollegInnen dabei.

 

 

Copyright © 2019. Powered by WordPress.