IT@VS

Die KommunikationsDREHscheibe für VolksschullehrerInnen

1. IT@VS-Steuergruppentreffen

Im Rahmen der ARGE-eEducation am 23. und 24.4.2015 an der PH-Wien fand das 1. Treffen der LandeskoordinatorInnen und IT@VS-VertreterInnen statt, dabei wurden auch die unterzeichneten Urkunden der ausgezeichneten Leuchtturmschulen für 2015 überreicht!

IMG_9892

v. lks. n. re.: Sonja Morak (LK Kärnten), Christine Pöltl (LK Burgenland), Silvana Aureli (ARGE Steiermark), Andrea Pölzl (NÖ), Chris Wegmayr (LK Salzburg), Sabine Apfler (NÖ), Barbara Zuliani (BK), Ursula Mulley (BK)
nicht am Foto: Sven Hosse (Salzburg), Petra Tratberger & Sonja Vytek (LK Wien), Andrea Märzweiler (LK NÖ), Marlies Schedler (i.V. LK Vorarlberg)
Leider konnten die LandeskoordinatorInnen von OÖ (Andreas Lehrbaumer) und Tirol (Monika Bilgeri) nicht dabei sein.

Urkunde

Interessante Berichte aus den Ländern zeigen vor allem auch auf, dass unterschiedliche Bedingungen und Ressourcen auch unterschiedlicher Herangehensweisen bedürfen.
Änderungs- und Verbesserungswünsche die Homepage und IT@VS-Liste (eLSA) betreffend werden an die zuständigen Personen weitergeleitet.

Conclusio und weitere Arbeitsschritte:

• Suchen und Melden von Leuchtturmprojekten
• Posten von Beiträgen auf der HP
• Hinzufügen von Fotos der LandeskoordinatorInnen auf der HP

Fotos der Veranstaltung:

12

36 5 4 7 8

9

IT@VS startet mit einem starken Team in eine erfolgreiche Zukunft!

Copyright © 2019. Powered by WordPress.