IT@VS

Die KommunikationsDREHscheibe für VolksschullehrerInnen

23 einen schönen Film anschauen

Eigentlich wäre er ja für den 24. Dezember gedacht gewesen…aber wer heute noch ein 15 Minuten Zeitfenster im Unterricht hat und mit seinen Schülerinnen und Schülern einen schönen Film ansehen möchte, dem empfehlen wir heute The fantastic Flying books of Mr. Lessermoore, eine fantastische Geschichte über die Liebe zu Büchern, kindgerecht und wunderschön aufbereitet im Kurzfilm und im Bilderbuch.

Zum Film gibt es auch ein wunderschönes Buch und einige nette Augmented Reality Apps.

Gleichzeitig wollen wir vom Adventkalender uns heute schon verabschieden und wünschen allen, die uns gelesen haben, ein fröhliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Morgen gibts natürlich noch einen letzten Beitrag.

 

 

Copyright © 2019. Powered by WordPress.