Unser Fest: Weihnachten

img_0722

Das Thema war sehr angenehm. Es war sehr passend, denn es passt so gut zur Adventzeit. Wir konnten auch Bilder ausdrucken und eine PowerPoint erstellen. Ich war mit Kathi, Andy, Dimi und Fabian in einer Gruppe.
Ich fand es interessant, dass wir viel über die anderen Kulturen gehört haben.
Solche Themen wünsche ich mir öfter!
Michi, 4a

Ich fand die Idee von Prof. Gansrigler gut. Mir hat es gut gefallen, das Weihnachtsfest und die Feste anderer Kulturen kennenzulernen.
Ich finde, unsere Gruppe hat sehr gut und leise gearbeitet. Wir haben uns sehr gut miteinander verstanden.
ich hoffe, wir werden uns nach den Präsentationen gut verstehen.
Dimitri, 4a

Ich möchte eigentlich nicht in Gruppen arbeiten. Ich fand es trotzdem gut, wie meine Gruppe die Arbeit gemeistert hat. Es ist immer gut, etwas über andere Kulturen zu lernen.
Fabian, 4a

Es war gut.
Wir haben gut mit einander gearbeitet.
Wir waren nicht laut.
Wir haben uns gut verstanden.
Ich mag es, so in Gruppen zu arbeiten.
Ich finde es gut, dass jeder etwas von seiner Kultur erzählt.
Ich war in der Weihnachtsgruppe mit Kathi, Michi, Dimi, Celina und Fabian.
Flavius, 4a

Ich fand es interessant, weil es etwas anderes ist.
Ich hoffe, dass nach diesen Präsentationen alle alle Kulturen respektieren.
Katharina, 4a