Schulische Radioarbeit der Zukunft

Eine Live-Diskussion in der über zukünftige Entwicklungen der Lernform Radio gesprochen wird.
Diskussionsrunde:
Mirjam Winter (Akad On Air / Radiofabrik),
Walter Kreuz (gecko art / Wiener Radiobande),
Elisabeth Neubacher ( Radio B138)
Sybille Moser (Radio ORANGE 94.0)
Christian Berger (PH Wien/Zentrum f. Medienbildung)
Zum Nachhören:

Quelle: Podcampus PH Vienna:Medienarchiv

2 Gedanken zu „Schulische Radioarbeit der Zukunft

  1. Ich finde die Idee „Klasse mit Herz“ toll! Es ist schön zu hören, dass sich eine ganze Klasse sich um ein Mädchen bemüht und das der ganzen Welt zeigen will.

  2. Ich bin derselben Meinung wie Lena Kratky. Auch ich finde es fantastisch das so junge Menschen schon sich um andere Schicksale bemühen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.