Die Sendung zum Abschluss

Zum dritten Mal fand vom 24.-26.4.2014 die Fachtagung „Radio und Schule“ in Seekirchen/Wallersee in Salzburg statt. MitarbeiterInnen der Freien Radios Österreichs und LehrerInnen aller Schultypen trafen sich zum Erfahrungsaustausch und zur Planung neuer Projekte. Zu Gast waren weiters Mary Dawson (Community Radio Bradford-BCB) und Cheyenne Mackay/Marc Rambold- klipp&klang, die Schweizer Radioschule .
Die Veranstaltung wurde von aufdraht mit Unterstützung durch bmbf, PH Wien und COMMIT in Kooperation mit der AG Schulradio /VFRÖ organisiert.

Am Ende der Tagung wurde diese Sendung produziert, die zeitversetzt von den freien radios in Österreich auch on air gebracht wird.
Moderation: Daniela Fürst
Podiumsgäste:
Marc Rambold (klipp&klang), Helmut Peissl(Commit), Josko Vlasich (Radio OP/Gymnasium Oberpullendorf), Elisabeth Neubacher (Radio B138)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.