Feedback zu unserem Tablet

März bekamen wir das Tablet. An diesem Tag kam auch die Presse. Noch vor diesem Termin in Februar hatten wir eine Safer Internet Tag mit dem Chef von Microsoft und Yuri Goldfuß. Wir wurden sogar interviewt und kamen ins Fernsehen und in die Zeitung. Es lief mit unseren Tablets alles gut, aber leider fingen wir erst nach der Schiwoche an mit dem Tablet zu arbeiten. Wir schrieben viel im Word und arbeiteten mit Excel. Manche machten sogar Präsentationen mit Power Point. Dann kam der große Tag. Wir sollten anderen Schulen etwas über Skype präsentieren. Jedoch funktionierte es leider nicht so richtig. An dem heutigen Tag waren wir bei Microsoft. Das Büro von Microsoft ist so cool. Das Büro ist bunt, hat eine Wand aus Blumen und ist voll groß. Ich bin stolz ein Tablet erhalten zu haben!
Fabian Vock , 2a