Programmieren

Mir hat es bei Microsoft gefallen, weil es dort so coole Technik gibt. In jedem Raum!
Wir haben schöne Schlüsselanhänger bekommen und dazu einen Notizblock und einen Stift.

IMG_2793
Dann sind wir in den Präsentationsraum gegangen und da hat uns Rina etwas über Programmieren gezeigt. Sie hat uns alles erklärt.
Die Seite zum Programmieren hieß Touchdevelop.com und sie hat uns erklärt, wie man mit der Seite umgeht. Frau Rina hat es gut erklärt und es toll gemacht aber ich denke, dass ich es noch nicht ganz verstanden habe. Ich hab mir manche Sachen schon gemerkt, zum Beispiel wie man die Figur hoch und runter bewegen kann.
Herr Yuri wollte noch erlauben, dass wir noch oben im 2. oder 3. Stock noch rutschen, aber wir konnten nicht mehr bleiben und mussten nachhause.
Mir hat es gefallen und ich würde es jedem weiterempfehlen, der nicht weiß, wie man etwas programmiert.
Also ich weiß jetzt schon viel mehr wie man programmiert.

Predrag