Mein T-Shirt

Meiner Meinung nach fand ich den Workshop sehr interessant, denn wir konnten zu 90% alles selber machen.T_Shirt_Klasse
Zuerst musste man ein Motiv in Google suchen und es speichern. Dann kam ein Computerprogramm zum Einsatz, wir mussten das ausgewählte Bild einfügen und die Farbe entfernen.

Das Bild wurde vereinfacht und wir speicherten es auf einem Stick. Einzeln wurden wir dann aufgerufen. Wir konnten die Unterlage und die Motivfarbe auswählen. Ich nahm schwarz. Eine teure Maschine hat das Zeichen ausgeschnitten.
Wir mussten mit der Hand entfernen, was wir nicht am Motiv haben wollten. Ein scharfes Messer half uns dabei.
Dieses Motiv legten wir genau und sorgfältig auf unser T-Shirt und eine Schweißmaschine presste und bügelte das Motiv aufs T-Shirt. Nach dem Entfernen der Trägerfolie musste man das T-Shirt noch einmal mit der Maschine bügeln.

Wir haben jetzt alle hübsche T-Shirts!

Arian, 3b