Töpfern und eine Nachtwanderung

  1. Tag

Nach einer langen Nacht in den Jurten begann der Tag schon sehr früh: man hörte einen Hahn krähen und dadurch wachten wir auf.WhatsApp-Image-B20160620 Wir haben uns für da Frühstück bereitgemacht. Nach dem Frühstück stand Töpfern auf dem Programm. Als wir dort waren, konnten wir töpfern, was auch immer wir wollten. Tolle Dinge sind hier entstanden! Zurück in der Jufa gab es Mittagessen. Es war köstlich, besonders wenn man so hungrig ist!
Am Nachmittag sind wir ins Bad gegangen. Wir sind von 14h bis 18h dort geblieben. WhatsApp-Image-201606211Als wir in die Jufa zurückkamen, haben wir zu Abend gegessen und uns dann für die Wanderung in den Wald bereit gemacht. Wie gesagt, wir sind eine lange Strecke gegangen und haben auch ein Reh beobachtet.
Mit Taschenlampen sind wir zur jufa zurückgegangen. Und mein Freund und ich haben noch in kleines Reh gesehen. Wir haben uns dann noch gewaschen und für das Schlafen bereit gemacht.WhatsApp-Image-20160620ccEs war ein sehr toller Tag, von dem ich noch die ganze Nacht geträumt habe!

Predrag, Gökhan, Emre, Ersin 3a