Ohne Geld keine Musi…

Die allgemeinen Budgetprobleme und vor allem Budgetkürzungen im Bildungsbereich haben auch direkte Auswirkungen auf die Abwicklung unseres Forschungsprojektes. Es ist jedoch mit Unterstützung des Vizerektorates und der für unser Forschungsprojekt zuständigen Abteilung im Unterrichtsministerium in mehrmonatigen Verhandlungen gelungen, nun doch noch die für die geplante Fertigstellung erforderlichen Budgetmittel für das Projekt zu auch zugewiesen zu bekommen.

Dies bedeutet, dass nun rasch und intensiv weitergearbeitet werden kann/muss, um die Verzögerungen einzuholen. Am Plan steht nun noch die Gesamt-Interpretation der quantitativen und qualitativen Forschungsergebnisse, die Erstellung von Modellen für die Unterrichtsarbeit, die Konzeption eines Online – Methodenkataloges mit Beispielen aus der Praxis sowie eine Abschlusspublikation (Print und Online) zum Thema „Audioproduktion im Unterricht“. Wir hoffen diese im Frühjahr 2015 präsentieren zu können.

Comments are closed.