Mystery Skype – Englisch

         Mystery Skype

For a „Mystery Skype game“, you need 2 classes to do that first.

What you need:

  1. An Office 365 subscription for eEducational Institutions that includes SharePoint Online.
  2. An organizational account for you (or the teacher) with privileges to use the OneNote course book to create the course books.

In a ‚Mystery Skype game‘ ‚you try to find each other the location of the classes. The students are responsible for asking closed questions as well as answering the questions of the other class.

There are the following roles:

A Student who asks questions.

There are the students who are looking in the atlas.

A student who write down the answers.

Köken Gökhan, 4A

Mystery Skype

             Mystery Skype

Für einen ,,Mystery Skype Spiel‘‘ braucht man zuerst 2 Klassen die das machen wollen. Was man benötigt:

  1. Ein Office 365-Abonnement für Bildungseinrichtungen (eEducation), das SharePoint Online umfasst.
  2. Ein Organisationskonto für Sie ( bzw. den Lehrer) mit Berechtigungen, die App für OneNote-Kursnotizbücher zum Erstellen der Kursnotizbücher zu verwenden.

In ein ,,Mystery Skype Spiel‘‘ versucht man gegenseitig den Standort der Klassen zu finden. Die Schüler sind dafür verantwortlich, geschlossene Fragen zu stellen als auch die Fragen der anderen Klasse zu beantworten.

Es gibt folgenden Rollen:

Ein Schüler der die Fragen stellt.

Es gibt mehrere Schüler die im Atlas nachschauen.

Ein Schüler der die Antworten notiert.

Köken Gökhan, 4A

Instructions – Hour of code

How to Code ?

  • Setting the language
  • Watch the how-to video.
  • Choose a tutorial for your hour.
  • Plan your technology needs – computers are optional.
  • Start your Hour of Code off with an inspiring speaker or video.
  • LET´S CODE !
  • Celebrate à It means a certificates for the people who has does the Coding.

 

Eder Celina, 4A

Hour of code – Anleitung

Anleitung – Hour of code

  1. https://code.org/
  2. Als erstes müssen sie die Sprache einstellen
  3. Danach wählen sie ihr Programm/Tutorial
  4. Anschließend lesen sie die Anleitung zum Spiel
  5. Zum besserem Verstehen, gibt es auch Videos
  6. Jetzt können sie mit dem programmieren beginnen
  7. Nachdem sie die 10 Level abgeschlossen haben können sie sich eine Urkunde personalisieren
  8. Danach können sie ein anderes Programm zum Programmieren aussuchen oder sie schließen die Anwendung.

Robu Flavius, Kokollari Arben, 4A

 

 

Gleich – gleicher – Gleichung ?

Damit Du bei der Bearbeitung dieses Themas nicht durch Räume oder Medien beschränkt bist, haben wir diese Einheit hier veröffentlicht.


Bitte arbeite mit deinem Tablet, Smartphone, Heft, Buch oder den zur Verfügung gestellten Arbeitsblättern!

Fülle das Lerntagebuch genau aus und übermittle es digital an deine Lehrkräfte, denn dies gilt als Nachweis deiner Arbeit!

Gelbe Beispiele: 398, 399, 400

Orange Beispiele: 401, 402, 409

Rote Beispiele: 410, 411, 415

Arbeite bei Unklarheiten mit diesen Seiten: Gleichungen

Videos zur Erklärung findest du hier: Erklärung