Dialogveranstaltung BMin Dr. Claudia Schmied: Das Bildungsprogramm für Österreich. Was wir erreicht haben. Was vor uns liegt.


Am Freitag, den 14. Juni 2013 fand eine Diskussionsveranstaltung mit Frau Bundesministerin
Dr. Claudia Schmied zur PädagogInnenbildung – NEU statt.

Gut 150 interessierte StudentInnen, Lehrende sowie Verwaltungspersonal waren in den Festsaal gekommen, um dem Referat von Frau Bundesministerin Dr. Claudia Schmied zu folgen. In ihren Ausführungen mit dem Titel: „Das Bildungsprogramm für Österreich. Was wir erreicht haben. Was vor uns liegt.“ ging die Ministerin auf die Ziele der PädagogInnenbildung – NEU ein, wobei Sie die qualitätsteigernden und -sichernden Aspekte der Ausbildung hervorhob.

Frau Bundesministerin Schmied und Frau Mag. Angela Weilguny, die stellvertretende Sektionschefin der Sektion III im bmukk, standen dem Publikum Rede und Antwort.
Zum Nachhören(Quelle:PH Wien Podcampus Archiv):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.