Erster Online Vortrag jetzt On Demand

Der Vortrag von David Röthler über „Glotzen im Netz – Video im Web 2.0“ wurde sowohl vor Ort als auch von den Online TeilnehmerInnen mit Interesse verfolgt. Aufgezeigt wurden neue Entwicklungen im Internet, die für unsere SchülerInnen wohl oft mehr zum Alltag gehören als für die LehrerInnen.

So gabs nach dem Vortrag auch einige Diskussion, wie das denn nun sei mit der Kontrolle im Internet und dem Verantwortungsbewusstsein der Publizierenden, wo es doch heute so leicht ist etwas Online zu veröffentlichen.

Im November sind 3 Diskussionen geplant, die sich mit der Vermittlung von Weltbildern durch Medien auseinandersetzen. Weitere Infos hier.

Nun machen Sie sich doch selbst ein Bild . Hier ist die Aufzeichnung des ersten Vortrages:

[flashvideo file=http://podcampus.phwien.ac.at/archiv/getFile.php/fid__525mf356__.mp4 /] Quelle:podcampus Archiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.